Engagement für die Region: Cellforce Group ist Trikot-Sponsor des CVJM Kirchentellinsfurt e.V.

Sport bedeutet Leidenschaft, Team-Work, Teilhabe und schafft gesellschaftlichen Mehrwert. Daher tragen kleine wie große Sportvereine im erheblichen Maße zur Lebensqualität einer Region bei. Um dieses Engagement zu fördern, unterstützt die Cellforce Group (CFG) – ein Joint-Venture der Porsche AG und des Batteriespezialisten CUSTOMCELLS – ab sofort als offizieller Trikot-Sponsor die 1. Handball-Damenmannschaft sowie die Herren- und Jugend-Handballmannschaft des CVJM Kirchentellinsfurt e.V.

Der Vertrag des Unternehmens mit dem Verein über ein Sponsoring läuft vorerst bis Anfang 2024 und wurde bereits im März dieses Jahres geschlossen. Nun erfolgte die offizielle Übergabe der neuen Trikots, die mit dem Namen der Cellforce Group auf der Vorderseite versehen sind.

Engagement für Region und Gesellschaft

Die Cellforce Group arbeitet an der Entwicklung und Herstellung eines völlig neuen Standards im Bereich der Hochleistungsbatteriezellen für die globale Automobilbranche. Damit schafft sie hochqualitative Arbeitsplätze in der Region und bildet gemeinsam mit anderen Unternehmen ein starkes Rückgrat, um die dortige Wirtschaft insgesamt langfristig zu stärken.

Mit ihrem Sponsoring möchte die Cellforce Group als ein Teil der Region um Reutlingen, Kirchentellinsfurt und Tübingen auch über ihr wirtschaftliches Engagement hinaus der Gesellschaft etwas zurückgeben. Gerade die Unterstützung der Jugend vor Ort ist dem Unternehmen, das mit seiner innovativen Technologie selbst aktiv an der Gestaltung der Zukunft mitwirkt, dabei ein besonderes Anliegen.

 

Trikot Sponsoring Cellforce Group
Vorheriger Beitrag
Die fünf Säulen der IT-Strategie bei der Cellforce Group
Nächster Beitrag
ESB führt digitale Modellierung der Batteriezellen-Fertigung mit anschließender Simulation und Prozessoptimierungsempfehlung für die Cellforce Group durch